Der Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb "Wer wird Arena Gestalter 2017" ist auf den 31. März verlängert worden. Hintergrund der Entscheidung ist die außergewöhnliche Wettersituation Ende Dezember vergangenen Jahres. Einige GaLaBau-Unternehmen kamen nicht dazu, ihre Bewerbung rechtzeitig fertig zu stellen. Unter ihnen war auch der Gewinner des letzten Wettbewerbs, Hans Jörg Graf von GartenGraf aus Radolfzell. Er kündigte nun an: "Jetzt haben wir Zeit und machen sehr gerne wieder mit".

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen