Der neue Hörsaal

der Bildungsstätte Gartenbau ist in Grünberg in Betrieb gegangen. Er verfügt über 130 Plätze und eine moderne Tagungstechnik. Erweitert und modernisiert wurde der Speisesaal. Außerdem können Seminarteilnehmern ab jetzt zwölf neue und komfortable Zimmer nutzen. Die Investition von über 2 Mio. Euro war durch eine Vielzahl von Spenden möglich geworden. Für den Wiederaufbau der Außenanlagen der Bildungsstätte werden noch Sponsoren gesucht.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen