Die Bildungsstätte Gartenbau

Die Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg bekommt einen neuen Hörsaal und mehr Übernachtungsmöglichkeiten für Seminarteilnehmer. Die Baumaßnahmen des zwei Millionen Euro teuren Projekts sind bereits vorangeschritten. Die Kapazitäten der Bildungsstätte werden damit deutlich erweitert. Zum Schluss hatten hohe Brandschutzauflagen das Vorhaben noch einmal verteuert. Die Gartenbau-Versicherung gab ein Darlehen. Mit der Aktion "Bausteine für Grünberg" wird weiter um Spenden geworben.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen