Die Charta „Zukunft Stadt und Grün“

Die Charta "Zukunft Stadt und Grün" wurde bisher von 39 Verbänden und Institutionen unterzeichnet. Jetzt können auch Privatpersonen die Charta unterstützen. Auf der Website der Stiftung Die Grüne Stadt ist eine entsprechende Unterseite eingerichtet worden. Zum Eintrag auf www.die-gruene-stadt.de/privatpersonen.aspx müssen Name, Vorname, Ort und Bundesland angegeben werden. Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (BDLA) hat seine Mitglieder im Dezember aufgerufen, sich dort einzutragen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen