Innovationen und Trends für den Garten- und Landschaftsbau

Die GaLaBau wird größer, spektakulärer und bricht erneut alle Rekorde

Foto: NürnbergMesse

Noch größer und noch attraktiver: So präsentiert sich die GaLaBau, Europas Leitmesse für den Garten-, Landschafts-, Sport- und Spielplatzbau, vom 17. bis 20. September in Nürnberg. Über 1300 Aussteller werden auf dem Messegelände ihr Quartier aufschlagen. Der Ausstellerrekord der vergangenen Veranstaltung wird noch einmal übertroffen. Die überdachte Ausstellungsfläche steigt mit einer neuen, spektakulären Halle auf über 61000m² ein Plus von über 11 Prozent.Der Entwurf der neuen Halle 3A stammt aus der Feder der Londoner Architektin Zaha Hadid....
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2014 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317++145&no_cache=1