Die Goldmedaille

Die Goldmedaille im Bundeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" geht an die Ortsgemeinde Duchroth in Rheinland-Pfalz. Auf der Internationalen Grünen Woche zeichnete Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt die 33 siegreiche Kommunen des Wettbewerbs aus. Duchroth wird nun am europäischen Wettbewerb Entente Florale teilnehmen. Das Dorf konnte bei der Jury durch seine nachhaltige Entwicklung im ländlichen Raum punkten.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen