Die Image- und PR-Kampagne

Die Image- und PR-Kampagne der Landschaftsgärtner hat einen Relaunch erfahren. Im Mittelpunkt stehen großflächige und aufmerksamkeitsstarke Gartenmotive. Die Anzeigentexte wurden kürzer und prägnanter. Die neue Schrift ist besser lesbar. Neu sind auch vier Icons, die das Leistungsspektrum der Landschaftsgärtner verdeutlichen. Der überarbeitete Auftritt wurde von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) getestet und für gut befunden. Mitgliedsbetriebe können die Anzeigenmotive für ihre eigene Werbung nutzen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen