Die Imagekampagne der Landschaftsgärtner

Die Imagekampagne der Landschaftsgärtner soll in diesem Jahr über 19 Millionen in Kernzielgruppe erreichen. Das sieht ein Anzeigenplan der Mediaagentur Ellen Peters Media Service vor. In ausgewählten Zeitschriften werden im Laufe des Jahres fünf aufmerksamkeitsstarke Anzeigenmotive der Kampagne veröffentlicht. Dazu gehören unter anderem die "Frau mit Cello" und das "Bett im Baum", die für Lebenslust und Modernität stehen. Zudem soll eine Google AdWords-Kampagne für Präsenz im Internet sorgen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen