Daniela Toman, Roland Lütkemeyer

Die schönsten Schwimmteiche und Naturpools

BIOTOP Bücher Schwimmteiche

Biotop, einer der Pioniere im Schwimmteichbau feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und gleichzeitig das 20-jährige Bestehen des internationalen Partnernetzwerkes. Grund genug, die Saison mit der Präsentation eines Bildbandes der schönsten Swimming-Teiche und Living-Pools zu eröffnen.

Das Buch erklärt die Funktionsweise der Biotop-Badeanlagen und präsentiert verschiedenen Teicharten: von Natur- über Klassik- und Designteich bis zu Spiegelteich. Der Living-Pool und öffentliche Badeanlagen kommen ebenfalls vor, außerdem wird über Erhaltungsmaßnahmen, Dekoration und Zubehör, Beleuchtung, Heizung, Abdeckung, Bepflanzung und nicht zuletzt auch über neue Trends informiert.

Es ist nicht das erste Buch, an dem "Biotop" maßgeblich beteiligt war. Aber während ein älterer Band auch Anlagen anderer Anbietern zeigte, legt "Biotop" mit Erscheinen dieses Bildbandes erstmals eine ausschließlich eigene Leistungsschau in Buchform vor. Daniela Toman, übernahm die Aufgabe, ausgewählte Swimming-Teiche und Living-Pools neu zu fotografieren. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen