Nachrichten und Aktuelles

Die ZVG-Nachwuchswerbekampagne

Die ZVG-Nachwuchswerbekampagne "Gärtner. Der Zukunft gewachsen" verzeichnet ein großes Interesse in den Sozialen Medien. Die Anzahl der Fans auf Facebook wuchs innerhalb eines Jahres auf 1.500. Bei Twitter zählt die Kampagne inzwischen 190 Follower, bei Google+ wurde sie 12300 Mal aufgerufen, beim neuen YouTube-Kanal "Beruf Gärtner" wurden 4100 Klicks gezählt. Heidi Hecht, ZVG-Expertin für Soziale Medien, führt den Erfolg auf eine zielgruppengerechte Ansprache über mehrere Kanäle

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen