Personen im GaLaBau

Dr. Arne B. Hückstädt

Industrieverband Garten (IVG) Politik und Verbände
Dr. Arne B. Hückstädt. Foto: IVG

Neuer IVG Referent Gartenbau und Umwelt ist Dr. Arne B. Hückstädt Bereits seit Anfang Mai unterstützt der Gartenbauwissenschaftler die Geschäftsstelle des Industrieverbandes Garten (IVG) in Ratingen. Er betreut arbeitsteilig mit der Rechtsanwältin Tanja Constabel die Fachabteilung Substrate, Erden, Ausgangsstoffe, in der nahezu alle Hersteller von Blumenerden und Kultursubstraten in Deutschland organisiert sind.

Als Experte im Bereich Pflanzenbiologie und Produktionsphysiologie und mit seinem Praxiswissen aus Produktion und Vermarktung im In- und Ausland ist er auch ein gefragter Fachmann für die Fachabteilungen Lebendes Grün und Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege sowie den zahlreichen umweltspezifischen Themenstellungen des Verbandes. Der IVG als Branchenverband der Hersteller und Anbieter von Produkten für den Grünen Markt verstärkt mit ihm seine fachliche Expertise, um neben den absatzwirtschaftlichen Leistungsangeboten auch sein fachliches Dienstleistungsportfolio weiter auszubauen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen