Personen im GaLaBau

Dr. Burkhard Spellerberg

Foto: Bundessortenamt

In den Ruhestand verabschiedet hat sich Dr. Burkhard Spellerberg, Referent für Sortenschutz bei Zier- und Forstgehölzen im Bundessortenamt. Dem Garten- und Landschaftsbau war er besser bekannt als Koordinator der ADR-Rosenprüfung. Seit 2009 koordinierte er für seine Behörde die Deutsche Genbank Zierpflanzen.Spellerberg stammt aus dem Weserbergland. Er absolvierte ein gartenbauwissenschaftliches Studium an der Technischen Universität Hannover. Anschließend arbeitete er im Produktionsgartenbau, promovierte 1983. Vier Jahre später wechselte er in...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1