Personen im GaLaBau

Dr. Markus Dürig

Foto: BBR

Die Vizepräsidentschaft des Bundesamtes für Bauwesen und Raumordnung (BBR) hat Dr. Markus Dürig übernommen. Seine Berufung gilt als wichtiger Baustein, um die Behörde organisatorisch neu zu ordnen. Das BBR mit seinen rund 1.500 Beschäftigten erhält damit eine bessere Personalausstattung im Leitungsbereich.Dürig wurde 1961 geboren und hat in Köln Rechtswissenschaft studiert. Nach dem zweiten Staatsexamen am Oberlandesgericht Köln arbeitete er seit 1992 in verschiedenen Funktionen im Bundesinnenministerium (BMI). Seit 2002 war er als...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++478++369&no_cache=1