Dr. Roland Fleck, Peter Ottmann

Der Aufsichtsrat der Nürnberg Messe hat in seiner Juli-Sitzung einstimmig Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann für weitere fünf Jahre bis 2021 als Geschäftsführer der NürnbergMesse bestätigt. Das Messegelände ist alle zwei Jahre Veranstaltungsort der GaLaBau-Messe, des Verbandskongresses des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau sowie der Endausscheidung des Landschaftsgärtner Cups.

Fleck und Ottmann bilden seit 2011 die Geschäftsführung der NürnbergMesse GmbH. Sie ist eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit und erwartet in diesem Geschäftsjahr 250 Mio. Euro Jahresumsatz. "Durch ihre Kompetenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehen wir die NürnbergMesse auch in Zukunft sehr gut aufgestellt", unterstrich der Aufsichtsratsvorsitzende, Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly.

Ottmann startete seine Karriere bei der NürnbergMesse als Pressereferent. 2005 erhielt er Gesamtprokura, übernahm zwei Jahre später das Marketing sowie die Strategie- und Unternehmensentwicklung der Messegesellschaft. Fleck begann seine Berufslaufbahn bei der früheren HYPO-Bank AG, wurde später berufsmäßig Stadtrat und Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg, wo er sich um Wirtschaftspolitik, Stadtentwicklung und internationale Wirtschaftsbeziehungen kümmerte. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen