Personen im GaLaBau

Eiko Leitsch

Foto: FGL Hessen-Thüringen

Der frühere Präsident des FGL Hessen-Thüringen und ehemalige BGL-Vizepräsident Eiko Leitsch ist mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet worden. Der GaLaBau-Unternehmer wurde damit für sein über 18 Jahre währendes ehrenamtliches Engagement für den Garten- und Landschaftsbau geehrt. Die Urkunde übergab ihm Rüsselsheims Oberbürgermeister Udo Bausch. Der gebürtige Rüsselsheimer war nach seiner Ausbildung von 1973 bis 1976 zunächst beim Gartenbauamt Rüsselsheim beschäftigt, bevor er von 1976 bis 1981 ein Studium an der Fachhochschule in...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++317++369&no_cache=1