Ein Vierteljahrhundert Ostberg Garten- und Landschaftsbau

Die Firma Ostberg Garten- und Landschaftsbau hat an ihrem Betriebsstandort Gundelsheim ihr 25-jähriges Jubiläum begangen. Auch die Regionalvorsitzenden des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg, Waldemar Stahl und Martin Gurr, besuchten die Feierlichkeiten. Unternehmensgründer Thomas Ostberg nahm nicht nur die Glückwünsche und Dankesbekundungen für die langjährige Verbandsmitgliedschaft entgegen, sondern weihte auch eine neue Geräte- und Maschinenhalle ein.

Stahl war voll des Lobes für den Betrieb. "Egal ob städtische Außenanlagen oder private Gärten, Thomas Ostberg zeigt seit 25 Jahren wie Gartenträume entstehen", betonte der Verbandspräsident in seiner Rede. In dem Vierteljahrhundert Betriebsgeschichte hat Ostberg Garten- und Landschaftsbau eine starke Entwicklung vollzogen. 1991 mit zwei Mitarbeitern gegründet, beschäftigt der Ausbildungsbetrieb mittlerweile über 30 Mitarbeiter. Auch das individuelle Profil der Firma wurde über die Jahre immer mehr geschärft, wie der Chef erklärte: "In den vergangenen Jahren haben wir uns auf Gärten mit Naturstein in allen Variationen spezialisiert." Aktuell ist der Betrieb bei der Landesgartenschau in Öhringen mit dem Beitrag "Gartentraum" vertreten. Ostberg ist stolz auf seine Mitarbeiter und möchte weiter motivierte Nachwuchskräfte rekrutieren, die die Tradition des Unternehmens fortführen. Ein starkes Team ist dafür essenziell, wie der Firmenchef weiß: "Nur mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern lassen sich die Gartenträume der Kunden auch verwirklichen." hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen