Erich Hiller

Personen im GaLaBau Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL)
Erich Hiller. Foto: Moritz Lösch/

Der Vizepräsident des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), GaLaBau-Unternehmer Erich Hiller, ist von der Mitgliederversammlung der WorldSkills Germany in den Vorstand berufen worden. Damit gehört der Experte für Aus- und Berufsbildung ab sofort zum sechsköpfigen Vorstandsteam um die Vorstandsvorsitzende Andrea Zeus.

Hiller ist Geschäftsführer der R + E Hiller Garten- und Landschaftsbau GmbH in Mötzingen und seit Jahren ehrenamtlich im Bereich der GaLaBau-Ausbildungsförderung tätig. Seit 2011 gehört er dem BGL-Präsidium an. Als Vizepräsident verantwortet er das Thema Berufsbildung.

Als Vorsitzender des Ausbildungsausschusses im BGL arbeitete er ständig daran, das Berufsbild des Landschaftsgärtners noch bekannter und attraktiver zu machen. Hiller will als Vorstandsmitglied der WorldSkills Germany seine große Erfahrung einbringen, um die Ziele der Organisation, die vor allem in der Förderung der Berufsbildung liegen, national und international zu unterstützen.

BGL

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Forstamtsrat*rätin (m/w/d) beim Amt für..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen