Leserbrief

"Es ist schon befremdlich"

Dipl.-Ing. Diethard Possehn, Geschäftsführer der Matschmann GmbH Garten und Landschaftsbau, beschäftigt sich kritisch mit dem Kommentar von Prof. Martin Thieme-Hack in der Neuen Landschaft 9/2020, auf Seite 13.Seit über 40 Jahren bin ich Leser der "Neuen Landschaft" und bin über den Kommentar "Brauchbare Illegalität" erschrocken und entsetzt, habe aber mit einer Stellungnahme eine Woche gewartet, damit die Emotionen nicht die Sachlichkeiten übertreffen.Es ist schon befremdlich, den Betrug der Großindustrie und des Großkapitals mit dem Garten-...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 10/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317++323++502++513&no_cache=1