Europäischer Gartenpreis 2015 für die Herrenhäuser Gärten Hannover

Die Herrenhäuser Gärten Hannover sind mit dem Europäischen Gartenpreis 2015 ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Historische Gärten" wurde damit erstmals ein deutscher Park geehrt. Wie zu Lebzeiten der Kurfürstin Sophia (1630-1714), die die barocken Gärten anlegen ließ, verbinden die Herrenhäuser Gärten auch heute noch Gartenkunst regelmäßig mit zahlreichen Veranstaltungen und Ausstellungen. Innerhalb weniger Jahre konnten die Besucherzahlen so verdoppelt werden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen