Berufliche Schule des Kreises Pinneberg in Elmshorn

Exkursion zu Norddeutschlands historischen Gärten trotz Corona

Foto: Leonhard Peters

Am Anfang waren die Unsicherheiten groß: Sollten wir wirklich das Risiko eingehen, während der Corona-Pandemie eine mehrtägige Exkursion mit der Fachschule zu unternehmen? Von Lehrerseite war die Absage der traditionellen Fahrt zum Beginn des Schuljahres eigentlich schon beschlossen, doch die Zuversicht und Beharrlichkeit der Schüler der Norddeutschen Fachschule für Gartenbau in Ellerhoop, Teil der Beruflichen Schule Elmshorn, brachten neuen Schwung in die Debatte. Das favorisierte Ziel der Fahrt, war anders als die Destinationen der letzten...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++92++357&no_cache=1