Personen im GaLaBau

Fabian Baasner

Foto: VGL Nordrhein-Westfalen

Zum zweiten Mal stolzer Besitzer eines Deutschlandstipendiums ist Fabian Baasner. Bereits 2017 war er als begabter und leistungsstarker Student an einer staatlichen Hochschule in Deutschland mit diesem Stipendium ausgezeichnet worden. Im vergangenen Jahr konnte er wegen seines gesellschaftlichen Engagements und seines Einsatzes für den Berufsstand der Landschaftsgärtner erneut überzeugen.Das erste Stipendium finanzierten die Boymann GmbH, Glandorf, sowie der Bund. Das zweite Stipendium übernahm nun die Hochschule Osnabrück, die mit der Vergabe...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2019 .