Personen

Felix Schrepper

Foto: FGL Hessen-Thüringen

Neuer Referent für Nachwuchswerbung beim Fachverband Garten,- Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Hessen-Thüringen ist Felix Schrepper - allerdings nur im Thüringer Teil des Verbandsgebietes. Der 31-jährige, der zu Beginn des Jahres sein Büro in der Landeshauptstadt Erfurt bezogen hat, ist begeistert von der neuen Aufgabe: "Die Arbeit und das Team beim FGL machen mir sehr viel Spaß, besonders gefällt mir die Abwechslung, die der Beruf mit sich bringt. Zudem ist die Gewinnung von Nachwuchskräften eine persönliche Motivation für mich." Dabei...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 10/2019 .