Apps

Forest: Konzentriert bleiben.

Apps
Forest: Konzentriert bleiben. Grafik: forestapp cc.

Konzentriert bleiben und das Handy vorübergehend weglegen. Das ist das Ziel der neuen App "Forest". Will sich der Nutzer auf eine anstehende Arbeit konzentrieren, öffnet er einfach die App und pflanzt einen Samen. Dieser Samen wird sich zu einem großen Baum entwickeln. Unterbricht oder verlässt der Anwender allerdings die App, verwelkt sein Bäumchen.

Die Verantwortlichkeit für das Bäumchen und das Erfolgserlebnis sollen vor allem jüngeren Nutzer ermutigen, das Smartphone wegzulegen und die Zeit besser zu nutzen. In der Premiumversion ist es möglich, Bäume und Wälder mit Freunden zu teilen. "Forest" steht für Android-Telefone im Google-Store kostenfrei zur Verfügung.

Download unter:

https://play.google.com/store/apps/details?id=cc.forestapp&hl=dehttps://play.google.com/store/apps/details?id=cc.forestapp&hl=deplay.google.com/store/apps/details.

https://itunes.apple.com/de/app/forest-by-seekrtech/id866450515?mt=8https://itunes.apple.com/de/app/forest-by-seekrtech/id866450515?mt=8itunes.apple.com/de/app/forest-by-seekrtech/id866450515.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen