Nachrichten und Aktuelles

Forst live Ende April wieder im badischen Offenburg

Die Forst live, Messe für Forsttechnik und Outdoor-Equipment, wird vom 29. April bis zum 1. Mai wieder auf dem Messegelände im badischen Offenburg stattfinden. In den vergangenen zwei Jahren musste sie wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Nun soll sie auf alle Fälle wieder ihre Tore öffnen, bekräftigte die Messe Offenburg-Ortenau.

Ursprünglich war sie dieses Jahr für den 8. bis 10 April vorgemerkt worden. Mit der Terminverschiebung auf Ende April/ Anfang Mai will die Messeleitung die Wahrscheinlichkeit der Durchführung erhöhen und die Planbarkeit für Aussteller und Besucher erleichtern. Erwartet werden rund 400 Aussteller und über 30.000 Besucher.

Bereits gekaufte Tickets für die Forst live 2020 behalten ihre Gültigkeit und können am Eingang vorgelegt werden. Für GaLaBau-Unternehmen, die sich auf Baumpflege spezialisiert haben, zählt die Forst live mit ihrem umfangreichen Maschinen-Portfolio zu den interessantesten Messen des Jahres. Auf dem 46.000 m² großen Freigelände können Besucher die neuesten Häcksler, Schredder, Säge- und Spaltautomaten sowie Baumstubbenfräsen begutachten. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen