"Hoovens Beet" wird um ein Jahr verlängert

Forster GaLaBau begrünt Bonner Innenstadt auch dieses Jahr

Foto: GPP

2020 hätte in Bonn ein Jahr mit vielen Veranstaltungen zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven sein sollen. Unter dem Kürzel BTHVN waren die Leitthemen Beethoven als Bonner Weltbürger, Tonkünstler, Visionär und Naturfreund. Dann kam Corona. Viele Veranstaltungen fielen aus, aber diese nicht.Kooperation mit dem Amt für StadtgrünDas Bonner Unternehmen Forster Garten- und Landschaftsbau hatte im Frühjahr 2020 in enger Kooperation mit dem Amt für Stadtgrün und dem City Marketing Bonn die Aktion "Hovens Beet" entwickelt. In der Bonngasse, die...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317++699++323&no_cache=1