Frank Hutzel

Frank Hutzel ist neuer stellvertretender Vorsitzenden des Fachverbandes Raumbegrünung und Hydrokultur (FvRH). Er löst er Jürgen Herrmannsdörfer aus Würzburg ab, der das Amt insgesamt elf Jahre innehatte. Herrmannsdörfer wird auch weiterhin die Interessen des Fachverbandes für den Bereich der fachspezifischen Fortbildungsveranstaltungen und der Forschung vertreten.

Hutzel hat in Münster-Wolbeck die Techniker-Fachschule für Gartenbau, Blumen und Zierpflanzen besucht und später in verschiedenen Betrieben der Pflanzenproduktion gearbeitet. Seit 2006 ist er alleiniger Gesellschafter der Hutzel Hydrokulturen GmbH im niedersächsischen Bad Iburg, führt das Unternehmen in dritter Generation. Die Firma betreibt ausschließlich Großhandel. Kunden sind Architekten oder Raumbegrüner. Die Hutzel GmbH liefert die Pflanzen in einem neutralen Lkw. Ab diesem Moment geht die Verantwortung auf den Objekt-Begrüner über.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstamtsrat*rätin (m/w/d) beim Amt für..., Köln  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen