Frühzeitige Rasendüngung - darum ist sie so wichtig!

von

Foto: Martin Bocksch

Selten gab es so viele Probleme mit den Rasenflächen wie im vergangenen Frühjahr. Dabei war der Winter mild und die Rasenflächen sind gesund aus dem Winter gekommen. Doch mit dem beginnenden Frühjahr begannen die Schwierigkeiten. Gerade im letzten Jahr war das augenfällig. Wurden die Rasenflächen schon im Februar oder in der ersten Märzhälfte gedüngt - alles gut - denn zu diesem Zeitpunkt gab es noch Niederschläge. Wer jedoch seinen Dünger erst danach ausgebracht hat, der beklagte sich über seinen Rasen. Für mich zieht sich das wie ein roter...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=496++339++95++104&no_cache=1