Nachrichten und Aktuelles

GaLaBau-Betrieb Ingrid Wolf feiert 30. Jubiläum

Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Ingrid Wolf in Walzbachtal besteht 30 Jahre. Vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg erhielt das Unternehmen dafür ein Vier-Jahreszeiten-Gemälde. Es wurde speziell für Fachbetriebe angefertigt. Der 1984 gegründete Betrieb zog 1991 auf das heutige Firmengelände in die Grombacherstraße in Walzbachtal, wo nach und nach eine Ausstellungsfläche von inzwischen rund 1500 m² entstand. 2007 folgte eine etwa 180 m² große Indoor-Ausstellungsfläche, die schon kurz darauf auf zwei Etagen ausgeweitet wurde. Die Firma Wolf ist weiter auf Wachstumskurs. 2010 konnte nicht nur das Firmengelände um 4000m² erweitert werden, auch Tochter Martina Wolf schließt erfolgreich die Prüfung zur Garten- und Landschaftsbaumeisterin ab. Heute beschäftigt der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Ingrid Wolf neun Mitarbeiter, darunter zwei Meister.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen