GaLaBau-Messe setzt 2020 neue Schwerpunkte

In Nürnberg ist der Startschuss für die GaLaBau-Messe 2020 gefallen. Fachbesucher und Aussteller erwarten im kommenden Jahr sowohl logistisch als auch thematisch verschiedene Neuerungen. Es gibt eine neue Halle und neue Angebotsschwerpunkte.

Mehr Komfort und bessere Entwicklungsmöglichkeiten wird der Umzug der Aussteller von Halle 3 in die erst kürzlich eröffnete, preisgekrönte Halle 3C bieten. Neu ist auch der Angebotsschwerpunkt "Privatgarten-Ausstattung und -Einrichtung". Dahinter verbergen sich Produkte für die Garten- und Terrassenausstattung wie Mobiliar, Dekoration, Beleuchtung, Sicht- und Windschutz, Pools, Outdoor-Küchen oder Gartengrills. Ein Fokus wird voraussichtlich auf dem Thema Outdoor-Küchen und Grill liegen. Für das Themenfeld "Rasenpflege" wird es ein vertiefendes Rahmenprogramm geben. eine weitere Plattform, um Inhalte zu präsentieren entsteht mit einem Forum, das ausschließlich Vorträgen von Ausstellern vorbehalten ist.

Erhalten bleiben die bewährten und beliebten Formate der vergangenen Jahre. Dazu zählen das Fachforum "GaLaBau Landscape Talks", der Messestand des BGL mit dem "Garten[T]Räume"-Areal sowie das "GaLaBau-Experten-Forum". Fester Bestandteil der Messe bleiben auch die Jobbörse, die Sonderschauen zur Gestaltung von Spielplatz- und Freizeitanlagen sowie zur Baumpflege und die Outdoor-Aktionsflächen für Bau- und Pflegemaschinen sowie der Landschaftsgärtner-Cup des GaLaBau-Berufsnachwuchses.

cm/NürnbergMesse

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen