Maschinen, Stoffe, Verfahren

Gardena-System

Grünflächenpflege
Foto: Gardena

Das Gardena-System steht für einfache Bewässerung im Garten. In diesem Jahr feiert es sein 50-jähriges Jubiläum. Mit seiner Geburtsstunde 1968 begann eine Revolution in der Gartenbewässerung. Mit einem "Klick" lassen sich seither Hahnverbinder, Schlauch und Anschlussgeräte miteinander verbinden und bilden eine absolut dichte Verbindung. In den letzten zwei Jahren wurde die Ergonomie bei vielen Systemteilen noch einmal verbessert. Alle Teile der neuen Generation sind zudem frostsicher.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Landschaftspflege..., Köln  ansehen
Amtsleitung (w/m/d) für das Amt StadtRaum Trier, Trier  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen