Maschinen, Stoffe, Verfahren

Gardena-System

Foto: Gardena

Das Gardena-System steht für einfache Bewässerung im Garten. In diesem Jahr feiert es sein 50-jähriges Jubiläum. Mit seiner Geburtsstunde 1968 begann eine Revolution in der Gartenbewässerung. Mit einem "Klick" lassen sich seither Hahnverbinder, Schlauch und Anschlussgeräte miteinander verbinden und bilden eine absolut dichte Verbindung. In den letzten zwei Jahren wurde die Ergonomie bei vielen Systemteilen noch einmal verbessert. Alle Teile der neuen Generation sind zudem frostsicher.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2018 .

NEUE LANDSCHAFT Stellenmarkt

Wie kann ich mein Stellenangebot hier veröffentlichen? Weitere Informationen
http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=2&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=262++428&no_cache=1