Peter Rasch & Team

Garten-Docs - Alles im grünen Bereich

Bücher Gartengestaltung

In der Sendung "Garten-Docs", bekannt aus dem NDR-Fernsehen, behandeln Peter Rasch und sein Expertenteam kompetent Problemfälle im Garten. Nun hat der Gartenprofi mit "Garten-Docs. Alles im grünen Bereich" das Buch zur Sendung herausgebracht, das seit Anfang April erhältlich ist. Im Buch werden die Problemfälle der Sendung und Zuschauer-Fragen behandelt und durch fundiertes Wissen und viele kreative Ideen ergänzt.

Was gibt es Schöneres, als im Garten oder auf dem Balkon zu pflanzen, zu gießen und zu ernten? Rund 35 Millionen Deutsche lieben es, sich in ihrer Freizeit mit der Gartenarbeit zu beschäftigen und so auch die Garten-Docs. Doch was tun bei fiesen Schädlingen, wenn der Rasen komplett vermoost oder die Tomaten vor sich hin kümmern? Hier helfen die vielen Tipps des Autors schnell weiter. Peter Rasch ist Spezialist für Zierpflanzen, Gemüse und ökologisches Gärtnern. Er ist Gärtner in fünfter Generation und gründete mit 23 Jahren seine eigene Gärtnerei bei Schwerin. Ihm zur Seite stehen außerdem Frank Wonglorz, Experte für Tomatenzucht, Obstbäume und Überwinterung von Exoten, sowie Garten- und Landschaftsbauer Steffen Behrendt, Spezialist für Gartengestaltung und Teichbau.

ILa

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen