Gefälschte Bewerbungsunterlagen

Gefälschte Bewerbungsunterlagen machen den Mitgliedsbetrieben des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Nordrhein-Westfalen zu schaffen. Der Absender, meist nennt er sich Ben Fischer, existiert gar nicht. Angehängt sind ZIP-Dateien oder ein Dropbox-Link, die zu den Bewerbungsunterlagen führen sollen. Doch tatsächlich schleusen die Dokumente und die Links Viren in das IT-System des Unternehmens, die das System lahmlegen. Viele Computer wurden so blockiert.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen