Geisenheim-Alumni-Treffen zum Landschaftsarchitektur-Jubiläum

Hochschule Geisenheim University Hochschulen
Bei einem Glas Sekt war die Wiedersehensfreude zwischen den Mitarbeitern der Hochschule Geisenheim und den Alumnis groß. Foto: VEG Geisenheim Alumni Association

An der Hochschule Geisenheim begrüßten Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Prollius und Ruth Lehnart vom Vorstand der VEG Geisenheim Alumni rund 20 ehemalige Studenten der Landschaftsarchitektur. Bei einem Glas Sekt war die Wiedersehensfreude zwischen den Hochschulmitarbeitern und den Alumnis groß und ihr Austausch rege. Das Ehemaligentreffen führte sie an ihre alte Wirkungsstätte, die Villa Monrepos. Alle Kommilitonen um die Organisatoren Ulrike Dorn, Matthias Schneider und Heike Appel konnten sich keinen besseren Start in diesen Tag vorstellen. Ein Teilnehmer unterstrich den Wohlfühlcharakter des Wiedersehens mit den Worten: "Ich danke auch jetzt noch der Hochschule Geisenheim für diese wunderbare Zeit in meinem Leben!" Dieser Satz sprach allen Anwesenden aus dem Herzen.

hb/VEG Geisenheim Alumni Association

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen