Personen im GaLaBau

Georg Firsching

Foto: Flöter & Uszkureit

Neuer Schatzmeister Landesverbands Berlin-Brandenburg der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur (DGGL) ist der GaLaBau-Unternehmer Georg Firsching.Firsching ist diplomierter Physiker. Die grüne Branche lernte er bereits 1977 als Student kennen, wurde 1985 Angestellter der Flöter & Uszkureit Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau und 1996 ihr geschäftsführender Gesellschafter. 2004 wurde er zum Vorstandsmitglied des Berliner GaLaBau-Fachverbandes gewählt, leitete den Ausschuss "Arbeitsmarktpolitik" und war von 2012 bis...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2018 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317&no_cache=1