Geräteträger und Kehrmaschinen für alle befestigten Flächen

Der Citymaster 1600 von Hako überzeugt als multifunktionaler Geräteträger und Profi-Kehrmaschine in Einem. Der Neue der 3,5-t-Klasse schließt die Lücke zwischen dem Citymaster 1250 und Citymaster 2000. Durch technische Innovationen, wie beispielsweise sein aufwändiges Fahrwerk mit Schraubenfedern und Stoßdämpfern, eine auf das Fahrwerk abgestimmte Sitzfederung und die Klimaanlage punktet er mit Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Fahrkomfort. Dank spurtreuer Knicklenkung und Wendigkeit erschließt er auch engere Arbeitsbereiche sowie den wechselnden Einsatz auf und abseits von Wegen.

Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 t kann der Citymaster 1600 im Stadtgebiet uneingeschränkt auf befestigten Flächen eingesetzt werden und deckt auch das Leistungsspektrum einer größeren Kompaktkehrmaschine ab. Außerdem darf ihn jeder im Besitz einer Fahrerlaubnis Klasse B führen. Seine Fahrgeschwindigkeit von 40 km pro Stunde verkürzt Anfahrtszeiten. Die Arbeitsgeschwindigkeit von bis zu 24 km pro Stunde und der permanente Allradantrieb erhöhen seine Arbeitsleistung. Der Citymaster 1600 verfügt über ein Schnellwechselsystem. Er ist serienmäßig mit hydraulischen, elektrischen und mechanischen Anbauten für alle Anwendungen - vom Kehren, Mähen, Schwemmen, Transport, Aufnahmen bis zur Schneebeseitigung und dem Streuen - ausgestattet. Der Wechsel der Geräte an den Anbau-Schnittstellen ist von einer Person, in Minuten, ohne Werkzeug erledigt.

Die Ein-Knopf-Bedienung der Maschine im Kehreinsatz und die Steuerung der Multifunktionen mit wenigen Elementen schaffen einen komfortablen Arbeitsplatz. Das Bedienkonzept sorgt für geringe Anlernzeiten, erleichtert die Arbeit und schützt vor Bedienfehlern. Die Bedienung der Maschine erfolgt in klar zugeordneten Bereichen. Ein Multifunktionsdisplay mit intuitiver Menüführung informiert über alle Betriebszustände und Maschinenparameter. Die Funktionssteuerung erfolgt über eine in die Armlehne integrierte Einhand-Bedienung. Die großzügige Kabinenverglasung und zusätzliche Assistenzsysteme ermöglichen nahezu Rundumsicht.

-> Halle 9/9-211

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen