Maschinen, Stoffe, Verfahren

Gesamte betriebliche Organisation mit nur einem Programm

GaLaOffice 360° von KS21 ist nicht nur eine Branchensoftware für klassische GaLaBau-Betriebe, sondern auch eine Softwarelösung für alle Pflegedienstleister und Facility-Management-Unternehmen.

Der Wettbewerbsdruck im Bereich der Grünpflege ist enorm hoch. Nur die Unternehmen, die sich optimal organisieren, können ihr Personal und ihre Maschinen effektiv einsetzen, können Ressourcen bestmöglich nutzen und können im umkämpften Arbeitsfeld Pflege messbare Erträge erzielen. Die Software unterstützt gerade diese Firmen, weil sie mit der Lösung die gesamte betriebliche Organisation mit nur einem Programm abwickeln können. Ob Terminplanung, Adressverwaltung, schnelle Preisfindung für Pflegeangebote, Organisation von Maschinen und Geräten, einfache Rechnungserstellung oder übersichtliche Kostenerfassung: In vielen Bereichen lässt sich die Branchensoftware einfach bedienen und logisch verknüpfen.

Einen Wettbewerbsvorteil bietet das Produkt für Pflegebetriebe, weil es neben der Organisations- und Abwicklungsunterstützung mit der Software leicht ist, bei der Kostenerfassung eine Stapeleingabe der Rapporte vorzunehmen. Pflegetouren für Kolonnen mit mehreren Pflegeobjekten am Tag lassen sich einfach mit allen notwendigen Daten, wie Mitarbeitern, Geräten und Verbrauchsartikeln erfassen. Der Anbieter konnte nach eigenen Angaben in den vergangenen Monaten Kundenzuwächse im zweistelligen Bereich in diesem Segment erzielen. Es wird mit einem großen Besucherinteresse am Messestand auf der demopark gerechnet. Der IT-Dienstleister präsentiert sich in Eisenach erstmals in einem eigenen Zelt.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen