Gewinner der Verlosung

Preisverleihungen
Foto: Lukas Nolte

Gewinner der Verlosung einer Berlinreise unter allen Neuabonnenten und Neuanmeldungen für Newsletter des Patzer Verlages im Zeitraum vom 13. April bis zum 11.August dieses Jahres war Lukas Nolte. Er studiert Baubetriebswirtschaft an der Hochschule Osnabrück und wird sein Studium voraussichtlich im Sommer 2018 abschließen. In Berlin besichtigte er nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern besuchte auch das Feuerwerk-World-Championat Pyronale auf dem Maifeld am Olympiastadion. "Das Wochenende war sehr gut", schrieb er dem Patzer Verlag, "Sie dürfen das für mich gerne nächstes Jahr wieder buchen ;-D"

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen