Apps

GreenPower Free Batery Saver

Wenn das Akku streikt, ist oft Improvisation gefragt. Wer nicht nur auf sein Talent zur Improvisation vertrauen will, der kann mit der App GreenPower seine Akkulaufzeiten um viele Stunden verbessern. Von Vorteil: Im Gegensatz zu anderen Akkuspar-Apps, bei denen Benutzereingaben erforderlich sind, läuft das Stromsparen vollkommen automatisch – nach der persönlichen Konfiguration verlängert die App die Laufzeit eigenständig.
Zu bestimmten Zeiten schaltet sie zum Beispiel die WiFi-Verbindung aus und sucht nicht permanent nach einer Verbindung. Auch senkt das Tool die Bildschirmhelligkeit, wenn das Smartphone nicht genutzt wird. Alle Elemente aktivieren sich automatisch, wenn der Nutzer wieder auf seine Apps zugreift. GreenPower ist für An
droid-Geräte konzipiert und gibt es bei Google Play in einer kostenlosen Version. Premiumfunktionen sind ab 1,30 Euro erhältlich.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Diplomingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering..., Reutlingen  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen