Nachrichten

"Grüne Seiten" der Baumpflegeprofis online

Für BAHÖ-Mitglieder steht ab sofort das neu aufgelegte und kostenfreie Baumpflegefachfirmenportal sowie der interne Bereich der Mitglieder auf der Webseite www.bahö.de zur Verfügung. So kommen alle Mitglieder nun in den Genuss vieler persönlicher Vorteile:

Über die Suchmaschine auf der Deutschlandkarte kann zukünftig jedermann nach Fachbetrieben, Baumgutachter und Sachverständigen suchen und in seiner Nähe finden. Je nach Art der Mitgliedschaft finden sich dann unterschiedliche Informationen zu den eingetragenen Mitgliedsfirmen. Der interne Bereich ermöglicht den Mitgliedern Kommunikation untereinander in einem eigenen internen Forum, den Download von Informationsmaterial und Vorlagen, die Verwaltung ihrer eigenen Mitgliederdaten und die Nutzung von vielen auch monetären Vorteilen für ihr Unternehmen durch die angeschlossenen Kooperationspartner des Verbandes. Mit der Neuauflage und Fertigstellung des zweiten internen Mitgliederportals konnte nun ein weiterer Meilenstein in der Verbandsentwicklung erreicht und abgeschlossen werden. BAHÖ

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen