Maschinen, Stoffe, Verfahren

Handschuhhalter: Praktischer Helfer für jede Baustelle

Sicherheitshandschuhe sind ein Muss auf jeder Baustelle. Doch wo können sie am besten aufbewahrt werden, wenn man sie gerade mal nicht braucht? Das Metzinger Unternehmen Eberle-Hald bietet als Lösung einen praktischen Handschuhhalter. Damit sind die Arbeitshandschuhe jederzeit griffbereit aber nie im Weg.

Der Handschuhhalter besteht aus dem Kunststoff Polypropylen, der besonders hart und widerstandsfähig gegen Schläge und Kratzer ist. Mit einem Karabinerhaken lässt er sich bequem an jeder beliebigen Gürtelschlaufe anbringen. Ein zusätzlicher Clip dient der Befestigung direkt am Gürtel. So sind die Handschuhe überall greifbar, gehen in der Hektik des Arbeitsalltags nicht verloren und müssen auch nicht mühsam wieder gesucht werden. Auch das unbequeme Ausbeulen von Hosen- und Jackentaschen gehört der Vergangenheit an.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen