Hanns-Jürgen Redeker

Foto: HS Osnabrück, Fakultät A&L

Die Osnabrücker Ehrenmedaille des Freundeskreises Hochschule Osnabrück Gartenbau und Landschaftsarchitektur ging in diesem Jahr an Dipl.-Ing. Hanns-Jürgen Redeker. Der GaLaBau-Unternehmer und frühere Präsident des Bundesverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) wurde für seine langjährige Arbeit im Bereich der Berufsbildung im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau ausgezeichnet."Unser Berufsstand hat Hanns-Jürgen Redeker viel zu verdanken", sagte BGL-Präsident Lutze von Wurmb in seiner Laudatio, "Seit fast drei Jahrzehnten ist er...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 12/2017 .