Nachrichten

Hartmann bleibt Chef des AK Baum

Michael Hartmann bleibt Vorsitzender des Arbeitskreises Baum im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus (BGL). Er wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung Ende Juni auf Schloss Reinbek in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Er wird nun die Belange der Baumpfleger für weitere drei Jahre vertreten. Unterstützt wird er im Vorstand dabei von Hanka Dolze, Oliver Tiedemann und von Wolfgang Groß.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen