Personen im GaLaBau

Helmut Moser

Foto: VGL Baden-Württemberg

Im Alter von 89 Jahren ist im November Helmut Moser verstorben. Der Schwabe hatte sich in Baden-Württemberg als Chef der Firma Garten Moser in Reutlingen einen Namen gemacht. Zudem war er bis zu seinem Tod Mitglied des GaLaBau-Landesverbandes.Moser hatte im Jahr 1963 das Unternehmen Garten Moser von seinem Vater Andreas übernommen. Damals beschäftigte er 15 Mitarbeiter. Welch starkes Wachstum der Betrieb unter Mosers Führung verzeichnete, lässt sich unter anderem an der Mitarbeiterzahl ablesen, als er 1992 ging: 70 Mann. Nach fast dreißig...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=369&no_cache=1