Personen im GaLaBau

Helmut Schingen

Foto: Neue Landschaft

Der frühere Vizepräsident des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), Helmut Schingen, ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Er erlag einer schweren Krankheit. Von 2009 bis 2015 war er neben seinem Vizepräsidentenamt zugleich Vorsitzender des BGL-Ausschusses Betriebswirtschaft. Von 1996 bis 2005 war er Vorsitzender des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Mecklenburg-Vorpommern. 2016 wurde ihm von seinem Landesverband die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Der Diplom-Agraringenieur und Ingenieur für...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 10/2017 .