Personen im GaLaBau

Hermann Fleischhacker

Foto: Silvio Galvagni

Der passionierte GaLaBauer Hermann Fleischhacker ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Fleischhacker war Gründungsmitglied des VGL Bayern und ein Pionier der Gartengestaltung.Nach Wanderjahren als Junggärtner in Österreich, der Schweiz und in Deutschland, legte der gebürtige Kärntner seine Meisterprüfung an der Veitshöchheimer Landesanstalt für Wein- und Gartenbau ab. 1959 gründete er sein Unternehmen Fleischhacker Garten, Landschafts- und Sportplatzbau in Würzburg/Lengfeld. Mit anfangs nur zwei Mitarbeitern realisierte er vor allem...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1