Hohe Besucherzahlen bei der baden-württembergischen Landesgartenschau in Bad Herrenalb

Hohe Besucherzahlen hat auch die baden-württembergische Landesgartenschau in Bad Herrenalb erzielt. Bereits Mitte August konnten die Organisatoren die 200.000. verkaufte Tageskarte melden. Damit war das anvisierte Besucherziel 27 Tage vor Ende der Veranstaltung erreicht. Die Käufer der 200.000. Tageskarte waren Alice und Manfred Herrmann aus Schwieberdingen bei Ludwigsburg (Mitte). Von Herrenalbs Bürgermeister Norbert Mai (2. v. r.) und Gartenschau-Geschäftsführerin Sabine Zenker (1. v. r.) erhielten sie einen Blumenstrauß und einen Hotel-Gutschein. Der Bürgermeister freute sich: "Das ist ein toller Erfolg für Bad Herrenalb."

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen