Husqvarna-Roadshow in den Berliner Gärten der Welt

Husqvarna IGA Berlin 2017 Maschinen und Produkte
Foto: Hendrik Behnisch/Neue Landschaft

Der schwedische Maschinenhersteller Husqvarna gastierte Ende September mit einer Roadshow in der deutschen Hauptstadt. Im Berliner Erholungspark Gärten der Welt hatten Besucher die Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte zu informieren und sie selbst in Aktion zu testen. Zum Abschluss gab es für jeden Gast ein Polaroid-Foto mit seiner Lieblingsmaschine. Es war kein Zufall, dass die Roadshow in den Gärten der Welt stattfand: Dort wird sich 2017 die Internationale Gartenausstellung (IGA) ereignen, bei der Husqvarna als Sponsor mit dabei sein wird. hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen