In handwerklicher Pflasterkunst

In handwerklicher Pflasterkunst will die Interessengemeinschaft Deutscher Pflasterer und Steinsetzer (IGDPS) zukünftig Landschaftsgärtner und Straßenbauer an einer neu gegründeten Akademie im Kloster Altenberg an der Lahn unterweisen. Noch in diesem Jahr sollen dort die ersten Kurse stattfinden. Das Kloster ist ein Begegnungszentrum der Königsberger Diakonie. Als Goodwill-Aktion hatte die IGDPS bereits vor vier Monaten den Innenhof des Klosters neu gepflastert.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen