Leserbrief

"Innovationen in der Gartenbeleuchtung"

Erik Bergboer, Account Manager der Firma Lightpro aus dem niederländischen Hengelo, kritisiert den Artikel "Innovationen in der Gartenbeleuchtung" in der Neuen Landschaft, Ausgabe 10/2016, Seite 9. Sein Unternehmen stellt den Lightpro Connector her, der auf der Messe mit einem Innovationspreis ausgezeichnet worden war. In dem Artikel wurden dem Produkt "eine zu reparierende Bruchstelle" unterstellt sowie "Skepsis an der dauerhaften Dichtigkeit" des Verbinders angemeldet.Während der GaLaBau-Messe 2016 in Nürnberg wurde uns vom BGL-Präsidenten...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 12/2016 .