Jan-Dieter Bruns

Foto: Bruns Pflanzen Export

Neuer Präsident der European Nurserystock Association (ENA), dem europäischen Interessenverband der Baumschulen mit Sitz in Brüssel, ist Jan-Dieter Bruns. Er folgt auf den Briten Tim Edwards, der von 2014 bis 2018 dem Verband vorstand. Der gebürtige Oldenburger und diplomierte Gartenbauingenieur war bereits seit zwei Jahren Vizepräsident der ENA.Bruns kündigte an, er werde seine Präsidentschaft nutzen, um den freien Handel mit Ländern innerhalb und außerhalb der EU zu stärken: "Ich bin besorgt über die politischen Entwicklungen in...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 07/2018 .